Ab wieviel Jahren darf man einen lockenstab benutzen?

12 Antworten

Ich denke mal da gibt es keine Altersbegrenzung :) Solange man nicht gerade 1-8 gibt wirds wohl keine Probleme geben :) Ich meine in dem Alter wird man ja wohl nen Lockenstab benutzen können :) Ich hab mir glaub ich mit 12 das erste mal Locken gemacht XD Also kannst den ja nicht ganz heiß machen ( je nach Model anstellbar), nen Glätteisen benutzen ( so find ich die Locken aber nicht so schön) oder sie dir einfach von deiner Mutter machen lassen wen sie so was kann :D aber denk ich mal ^_^ na ja wird schon :D

Wenn du damit umgehen kannst, dann kannst du den verwenden. Aber dir könnte bei allen Sachen was passieren. Musst eben aufpassen.

WEnn man damit umgehen kann. Das ist aber individuell verschieden, wenn deine Eltern meinen du bist noch zu jung, dann ist das eben so.

Also wenn deine Eltern Angst um dich haben müssen das du dich verbrennst dann hat das wahrscheinlich seinen Grund :D !