Ab wieviel Jahren darf man einen lockenstab benutzen?

12 Antworten

WEnn man damit umgehen kann. Das ist aber individuell verschieden, wenn deine Eltern meinen du bist noch zu jung, dann ist das eben so.

Ich denke mal da gibt es keine Altersbegrenzung :) Solange man nicht gerade 1-8 gibt wirds wohl keine Probleme geben :) Ich meine in dem Alter wird man ja wohl nen Lockenstab benutzen können :) Ich hab mir glaub ich mit 12 das erste mal Locken gemacht XD Also kannst den ja nicht ganz heiß machen ( je nach Model anstellbar), nen Glätteisen benutzen ( so find ich die Locken aber nicht so schön) oder sie dir einfach von deiner Mutter machen lassen wen sie so was kann :D aber denk ich mal ^_^ na ja wird schon :D

ich sag nur übung macht den meister:) ich würde es einfach mal ausprobieren und mir davor ein video darüber über youtube anschauen. wie alt bist du?

12

0

Ab wieviel jahren darf ich eine Payback Karte benutzen?

...zur Frage

welcher lockenstab für langanhaltende locken?

ich habe seeeeeehr dicke und viele haare -.- und locken halten bei mir einfach garnicht.
spätestens nach drei stunden sind es nur noch ganz leichte wellen.. zwar finde ich die wellen auch schön, aber ich möchte dann auch mal mit locken einen tag rumlaufen und das ist bei meinen haaren einfach nicht möglich.. egal ob ich die haare nach dem locken mit dem lockenstab eingerollt abkühlen lasse und die strähne dann öffne oder ob ich tonnenweise haarspray sprühe.. es bringt alles nichts
ich habe gehört dass für solche fälle die lockenstäbe von NUME gut sein sollen.. kann mir jemand einen lockenstab empfehlen, der wirklich langanhaltende locken herzaubert?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man einen Flug buchen?

Ab wieviel Jahren darf man einen Flug buchen? Wie bezahlt man das am besten? Braucht man die Zustimmung der Eltern?

...zur Frage

Meine Haarstruktur verändert sich?

Hi Ich befinde mich momentan in der Pubertät und habe festgestellt, dass meine Haarstruktur sich verändert hat. Früher waren sie leicht gewellt, doch seit einigen Wochen habe ich festgestellt, dass besonders meine vorderen Strähnen ziemlich gelockt sind, so, als hätte ich einen Lockenstab angewendet. Auch meine restlichen Haare sind irgendwie stärker gewellt, besonders, wenn ich sie ein paar Tage nicht wasche. Ich habe mir auch vor ein paar Monaten einige Zeit lang die Haare sehr oft gelockt (mit Hitzeschutz natürlich) und sie dann so hochgesteckt, dass sie als Locke auskühlen und nicht nur einen, sondern ca. 4 Tage im Haar blieben, auch wenn ich die Haare nachts offen trug. Haben sich meine Haare inzwischen so daran gewöhnt, dass sie auch ohne Hitze lockig bzw. stärker gewellt sind oder liegt das einfach nur an den Hormonen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man den Mopedführerschein machen?

ab wieviel jahren darf man den moppet fürerschein machen? bin 13 und will nicht das meine eltern mich immer wohin fahren wenn es zu weit weg ist als das man mit dem bus fahren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?