Ab wieviel Jahren darf man eine Überweisung machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem das mit Deiner Mutter zu besprechen und das für Dich zu erledigen?

Du selbst darfst keine Kaufverträge abschließen....

http://dejure.org/gesetze/BGB/108.html

Der Einkauf bei eBay ist ab 18 gestattet, die Verwendung von Konten Dritter ist untersagt und verstößt gegen die eBay-Grundsätze. Du wirst also entweder warten müssen bis Du 18 bist und Dein eigenes eBay-Konto eröffnen kannst oder Deine Mutter fragen müssen.

Im Internet darf deine Mum was bestellen. Du darfst über deinen eigenen Account bestellen. Jedoch ist Ebay ab 18 und somit fällt dein Recht, dort eigenstäntig etwas zu kaufen, weg. Sag deiner Mum, ob sies für dich macht ;)