Ab wieviel jahren darf man eine Prostituirte "bestellen"?

4 Antworten

Nein, weil man ab 14 nur Sex mit Minderjähirgen - also unter 18 Jähirgen - haben darf.

Somit darfst du mit 14 keine Prostituiert - die ja Volljährig ist (wenn nicht, dann ist es iene Straftat) - knallen.

In Deiner Stelle würde ich von solchen Gedankenspielen Abstand nehmen . Die Reduzierung auf den rein physikalischen Aspekt der Liebe würde Deine weitere Entwicklung , insbesondere Deine emotionale Bindungsfähigkeit, schwer belasten .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..

0

Das geht auch ab 14 solange Sie kein Geld verlangt. Es reicht wenn Sie einen 14 Jährigen Ihre Dienste kostenlos anbietet. Der 14 Jährig kann Ihr als gegenleistung z.b. 70€ anbieten.

Hier in Österreich ist es erlaubt. Obs in Deutschland auch so ist, weis ich nicht.

Darf man mit 17 Jahren in den Sex Club?

Ich bin 17 und will mein 1 mal endlich haben 😳kann ich da mit 17ins puff gehen ,ist das erlaunt mit 17?

...zur Frage

ab wieviel jahren darf man alleine wohnen?Was sagt das Deutsche Gesetz?

Ich bin 14 Jahre alt dürfte ich schon alleine wohnen und unter welcher Form??

...zur Frage

darf ich mit 15 aus dem internet bestellen?

dürfte ich rein theoretisch aus den internet was bestellen (also klamotten oder sowas) wenn ich noch nicht 18 bin? weil ich dann ja meine bank daten angeben muss damit das geld von Meinem konto angebucht wird. dürfte ich das mit 15?

...zur Frage

Darf eine prostituirte Sex mit einen 16 oder 17 jährigen haben?

Keine sorge ich bestelle mir schon keine

Reine Neugier

...zur Frage

Wer darf mit wem Sex haben?

Also ich streite mich oft mit Leute darüber, wer mit wem Sex haben darf. Kinder unter 14 Jahren, dürfen keinen Sex haben, aber können deswegen auch nicht bestraft werden, also kann denen das egal sein. Jugendliche ab 14 Jahren, dürfen nicht mit Kindern unter 14 Jahren Sex haben, da man ab 14 Jahren strafmündig ist. Jugendliche über 14 Jahren, dürfen Sex mit Jugendlichen bis 18 Jahren, aber nicht darüber Sex haben. Jugendliche ab 16 Jahren, dürfen mit Erwachsenen über 18 Jahren Sex haben. Ist das so richtig oder dürfen Jugendliche ab 16 Jahren nur Sex mit Erwachsenen bis 21 haben? Wäre gut wenn ich diese Frage endlich mal klären könnte

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man bei Amazon bestellen?

Habe inzwischen alles gelesen von 14, 16 und 18 und bin mir deshalb sehr unsicher ab wann man dort bestellen darf.

Lg Mfg ggggggg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?