ab wieviel Jahren darf man ein Auslandsjahr machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache grade einen Austausch und wir haben eine 13-jährige Schülerin. Es kommt also einfach nur auf die Organisation an mir der du den Austausch machst. Ich zum Beispiel bin 15 und du hast eigentlich keine Probleme auf einen Austausch zu gehen!

Liebe Grüße LiZZy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht meist auf den Homepages der Organisationen, aber meistens so mit 15/16, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten machen das so in der 10./11. Klasse. Guck doch mal, was es an deiner Schuel so für Angebote gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ab 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?