Ab wieviel Jahren darf man beim DM Diät shakes kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für diese Shakes gibt es keine Alterseinschränkung, aber diese shakes wirken rein Garnicht wenn man nicht viel Sport macht und sich gut Ernährt sie sind wie schon gesagt nur Ergänzungsmittel mehr nicht.

sag ihr, dass sie das Geld in gesundes, normales essen investieren soll und Sport machen soll!

20

Immer die Leute die am besten alle Mahlzeiten am Tag gegen Shakes eintauschen würden...

0
11

Ja, weil Fitnessmodels haben die ja auch, das muss also klappen

0

Diät Tabletten als minderjährige bei Dm kaufen!?