Ab wieviel Jahren darf man auf ein K.I.Z. Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf einem vor nem Jahr, also da war ich 16 aber da waren gar keine Alterskontrollen oder sowas da waren auch 14 jährige

*es war dieses Jahr im März

0

Ich glaube mich erinnern zu können das die k.i.z Konzerte generell erst ab 18 sind
Ich bin mir aber nur zu 90% sicher

Ich will da auch nächstes Jahr hin aber in Kassel

Geben K.I.Z oder AnnenmayMayKantereit Autogramme?

Ich werde bald auch Konzerte von K.I.Z und AnnenMayKantereit gehen und will wissen ob die bei jedem Konzert auch Autogramme geben und ob auch alle drankommen die eins haben wollen oder nur eine bestimmte Anzahl.

...zur Frage

Wie früh sollte man beim K.I.Z. Konzert sein für die erste Reihe?

Im Januar kommt K.I.Z. in die Stadthalle in Offenbach. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin in die erste Reihe da wir beide recht klein sind. In der Halle ist Platz für 4000 Leute. Der Einlass beginnt um 17:30. Meine beste hat an dem Tag allerdings bis 12:00 Schule, heißt sie könnte frühestens um 13:00 da sein. Sollte ich schon früher da sein und dann auf sie Warten? Wenn ja wann sollte ich dann da sein?

...zur Frage

Muttizettel für Club?

Heute Abend ist im Nachtcafé in Leipzig eine Party. Allerdings kommt man da nur mit einem Muttizettel rein. Auf der Seite ist ein Link dazu. Allerdings muss man da die Kopie des Perso.ausweises der Erziehungsberechtigten vorzeigen. Das will meine Mutter aber nicht. Ich habe jetzt aber einen anderen Muttizettel, wo die Perso.Kopie des Erziehungsberechtigten nicht nötig ist. Kann ich den auch nehmen.

...zur Frage

Gibt es Altersbeschränkung bei K.I.Z Konzert?

Hey, ich und meine Freundin wollen auf ein K.I.Z Konzert in Dresden gehen. Ich bin 15 aber meine Freundin erst 13. Da das Konzert erst um 19 Uhr anfängt, dauert es sicher länger. Aber wenn wir die Karten vorbestellen wird man dann trotzdem perso kontrolliert?
(Wir sehen aber auch locker wie 16 aus) Lg hanna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?