Ab wieviel Jahren darf man an Barkeeper Kursen teilnehmen?

2 Antworten

18, weil du darunter auch noch nicht mit starken Alkohol handeln darfst.

Och man aber mit 18 will ich schon im Ausland sein ...

0

Ich glaube mit 18.

Ufff aber mir 18 wollte ich eigentlich schon im Ausland sein ...

0
@Melli331

Naja, man kann sich mit dem Thema sicherlich auch anders auseinander setzen. Zum Beispiel gibt es im Internet sicherlich Videos dazu.

0

Ja das stimmt danke :))

0

ab wieviel jahren darf man bei einem siebenkampf teilnehmen?

hallo

ab welcehr alterklasse gibt es den siebenkampf in der leichtathletik?

...zur Frage

Amateurkurs Bartending im Raum Hamburg?

Moin, ich mag gut gemixte Drinks und dachte mir ich schau mal bei der VHS ob es da Kurse gibt, dass einzige was ich gefunden habe war Die EuropeanBartendingSchool, dass is aber total professionell und wohl nur für Leute die tatsächlich Barkeeper werden wollen. Kennt irgendjemand da Amateurkurse, so richtung Wochenendkurs?

...zur Frage

was brauche ich um ein Barkeeper zu werden (Schulabschluss) und wo von brauche ich wo von extra viel

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man an einer Anime Convention teilnehmen?

Hey,bald ist ja die Anime Messe in Berlin und ich wollte da gerne hingehen,nur weiß ich nicht ab wie vielen Jahren man da teilnehmen kann. Gehe mit einer Freundin dahin die genau so wie ich 13 ist. Muss man da mit Begleitung gehen?

...zur Frage

Ich bin 51 und möchte mich irgendwie beruflich mal neu orientieren. Zur Zeit bin ich Reinigungskraft. Ich mache zwar auch gerne sauber, aber möchte trotzdem?

auch mal was Anderes machen, weil ich das schon einige Jahre mache. Ich habe in Richtung Soziales gedacht. Vor zwei Jahren hab ich einen Kurs als Alltagsbegleiter mitgemacht, aber leider hatte ich trotz Bewerbungen keinen Erfolg, obwohl ich den Kurs erfolgreich abgeschlossen habe. Hat jemand noch eine andere Idee? Mir wäre auch eine Arbeit am liebsten, wo ich keine Schichten machen muss.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist PayPal und ab wieviel Jahren darf man die Aufladekarten kaufen?

Bin 14 und will PayPal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?