Ab wie viel Jahren darf man Almased nehmen?

15 Antworten

Laß den Mist aus dem Körper. Für Kinder schon garnicht geeignet. Bewegung und gezielt gesund ernähren.

Also ich  muss sagen ich hab das auch früher genommen und es hat geholfen und ich lebe immernoch und ich hatte auch keinen jojo effekt und das alles und seit dem bin ich total zufrieden mit meinem gewicht und ich wüsste keinen grun warum du das nicht nehmen solltest:) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen😘

P.S. Ich würde danach ein wenig deine ernährung unstelle und wenn möglich keine süßigkeiten essen dadurch gibt es auch keine  jojo effekt😘

Das dass gefährlich sein soll, ist quatsch. Almased besteht aus Milch und Sojaproteinen, Honigenzymen und zugesetzten Mineralien und Vitaminen. Es aktivier den Stoffwechsel. Ich nutze es nicht zum abnehmen, sondern als Leistungssportler für den Muskelzuwachs!

Was möchtest Du wissen?