ab wieviel jahren darf ich mir Kohle für Shisha kaufen, nur die kohle, tabak weiss ich dass der ab 18 ist :p aber die kohle gilt doch nicht als tabakwaare oder?

3 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkung dafür, aber empfohlen und auf der Verpackung steht ab 16 Jahren. Bei Dampfsteine ist der Vorteil das kein Nikotin enthalten ist und deshalb auch kein Abhängigkeitsverhalten nach Nikotin entstehen kann, es gibt ja unterschiedliche Dampfsteine aber bei allen verdampft die Aromamolasse welche auch bei Shisha Tabak enthalten ist

Kohle eigentlich immer :) heißt ja nicht das du die zum rauchen benutzt weil man die ja auch fürs grillen benutzen kann :) aber die Kohle welche dafür ausgeschrieben ist von der Qualität natürlich nicht so gut wie die gute Tom cococha gold :)

Kohle kannst du, zumindest in Österreich, ohne Altersbegrenzung kaufen. ^^

Kohle anzünden für Shisha?

Hallo! :) Habe Kohle für meine Shisha (nicht selbstanzündend), aber leider keine Heizplatte, weder noch einen Gasbrenner dafür. Kann ich auf die Herdplatte auch Alufolie legen (um die Beschichtung nicht zu beschädigen) und die Kohle dann somit zum glühen bringen? Einen alten Kochtopf haben wir leider auch nicht.. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren E-Shisha ohne Tabak kaufen?

Ab wieviel Jahren darf ich mir eine E-Shisha kaufen? Also die ohne Tabak?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Shisha zubehört kaufen?

Ab wie viel Jahren darf man eine Shisha kaufen ?

Ab wie viel Jahren darf man Shiazo steine Kaufen ?

Ab wie viel Jahren darf man Shisha Kohle (Selbstzündend) kaufen ?

Was soll man sagen wenn ein Verkäufer fragt was man damit will ? Ich bin 13 !

Bitte keine Antworten wie zB. "Shisha ist ungesund" "Hör doch auf mit dem Rauchen es ist ungesund" Ich weiß es deswegen möchte ich keinen Tabak sondern Shiazo steine !

...zur Frage

wie geht das mit der shisha kohle?

ich hab mir gestern eine shisha gekauft ich weiß wie man alles aufbaut aber das mit der Kohle hab ich noch nicht so verstanden. muss man die kohle brennend, glühend oder ganz aus drauf legen.ich habe mir jetzt ganz normale runde kohlen gekauft muss ich auf irgendwas besonderes achten? mit was mach ich es am besten an? LG

...zur Frage

Shisha/Tabak/kohle -kosten und Angebotsseiten

Wollte fragen was eine Shisha kostet und der Tabak und die Kohle dazu und wieviel ich jeweils davon brauche und wie lange es dann hebt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man sich eine Shisha + Kohle kaufen? (OHNE TABAK)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?