Ab wieviel jahren bh teeny tragen?

3 Antworten

Also ich hab meinen ersten vor ein paar Wochen bekommen und ich bin erst 11 ;D Naja.. aber ich find auch man muss erst einen haben wenn die Brust "groß genug" ist.. was willst du mit einem BH wenn du z.B 13 bist aber noch fast keine Oberweite hast?

Lg

hey, Das Alter kann man nicht bestimmen. Es kommt schließlich drauf an ob man Busen hat oder nciht aber viele Teenies tragen welche obwohl sie es eig. nciht bräuchten. Wenn du denkst du bräuchtest einen fanq doch mit Busties an die sind für kleinere Brüste qedacht und sind billiger wenn man noch im Wachstum ist. Liebe Grüße

Bei mir in der ´klasse trägt jedes mädchen einen bh. ich finds völlig unnötig, da die noch gar keine oberweite haben, außer des eine mädchen des hat ein sehr rundes c oder so. echt sexy, dann kann man eien tragen Jungs findens sowiso sehr erotisch wenn die brust hüpft ;D

Was möchtest Du wissen?