Ab wieviel Jahren auf Konzert?

3 Antworten

mit 16 frühstens es kommt auf die altersbegrenzung beim Konzert an.

Mit Erziehungsberechtigten ist es egal! oder 18 Jähriger Person die Schriftlich die aufsicht bekommt!

Allerdings sind die Konzerte von Kontra K vom Veranstalter ab 18 deklariert !

Selbst mit deinen Eltern dürftest du keinen Einlass bekommen!

Ich glaub es gibt kein altersgesetz also ich glaub das du mit 15 da hin darfst:-)

Wenn die Eltern es erlauben, versteht sich. :) Ansonsten stimmt das, sofern es keine Auflagen vom Veranstalter gibt.

0

Ich glaube mit 16.

Ab wie vielen Jahren auf ein eRRdeKa,Prinz pi ,casper,Kontra k Konzert?..

Ab wie vielen Jahren darf man auf ein eRRdeKa ,Prinz Pi ,Prinz prn..Kontra k , Mosh, casper .. Konzert :/ würde gerne mal auf eins ---

...zur Frage

Ab wieviel Jahren konzert?

Ich würde gerne bald zu einem Deutschrap Konzert gehen und frage mich ob es da ein mindest alter gibt für solche Auftritte.

...zur Frage

Ab wie viel jahren darf man auf ein BTS Konzert?

Hi, meine Freundin und ich wollen auf das BTS Konzert 2018 in Berlin gehen allerdings sind wir uns nicht sicher ab wie viel jahren man reinkommt (wir sind leider erst 12)

Wir danken schon mal im voraus für antworten

...zur Frage

Ab wieviel Jahren auf Onkelz Konzert?

Da ja nächstes Jahr die neue Onkelz Tour ansteht ist meine Frage ab wieviel Jahren man so ein Konzert besuchen darf? Muss man 18 sein?

...zur Frage

Konzert wie früh da sein?

Hallo, Ich gehe morgen mit einer Freundin zu einem Konzert von einem noch nicht sooo bekannten RnB-Sänger Namens ,,Jeremih''. Dies ist mein erstes Konzert und deswegen wollte ich fragen wie viel früher man da sein müsste. Das Konzert ist in Berlin, in der Columbiahalle um 20 Uhr

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man ohne elterliche Begleitung auf große Konzerte?

Hallo, im Dezember diesen Jahres ist ein Konzert meiner Lieblingsband in meiner Stadt. Leider bin ich aber erst 14 und möchte ungern mit meinen Eltern auf das Konzert. Weiß vielleicht jemand, ab wieviel jahren man auch ohn elterlich Betreuung auf ein Konzert gehen darf?

LG Peaches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?