Ab wieviel Jahren auf ein Konzert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eine frage hätte ich noch. wenn ein konzer eine altersbeschränkung hat ,müsste die dann auch dem ticket stehen? oder darf der veranstalter auch nichts davon sagen bis zum Einlass?

Deichkind is super! Super Stimmung und einfach nur Party! Mit 15 kann sie da auf jeden fall hin! hol sie halt persönlich wieder ab! Aber bis 1Uhr darf sie schon oder??!!

jah,Ein guter Freund von mir holt sie ab,da ich leider keine zeit hab da es mitten in der woche ist.Aber kein Thema, ich denke schon dass sie solange darf!

0
@Verena2807

DH Denkt nur an die Einverständniss - Erklärungen von den Teens...

0

Nur in Begleitung eines Erwachsenen, egal ob große Schwester oder Tante oder Onkel oder Cousine.

Sie darf mit 15 sowieso nicht länger als bis 22 Uhr raus. alleine deshalb muß ein Erwachsener dabei sein.

konnt drauf an welche uhrzeit, und wER mit ihr hingeht

Einlass ist um 21uhr und es dürfte um 21.30 anfangen!ich weiß nicht wielange soetwas dauerd!Aber es sind noch 4 freunde im alter von 15-17 dabei!

0

mit wem geht sie? und um welche uhrzeit?

nur in Begleitung eins Erwachsenen

Was möchtest Du wissen?