Ab wieviel Jahren alleine zum 187 Konzert?

4 Antworten

wahrscheinlich ab 14 danach gibt sich die eh niemand mehr freiwillig

Einfach den Veranstalter fragen, für Konzerte gibt es keine bindenden Gesetze

Da müsst ihr beim Veranstalter nachfragen.

Gar nicht besser für die Gesundheit.

Darf ich in amerika autofahren, wenn ich nur einen deutschen Führerschein habe und noch nicht 18 bin?

Darf ich mit 17 in Amerika mit einem deutschen Führerschein alleine autofahren oder gilt dort das selbe für mich, wie in Deutschland, dass ich bis 18 nicht alleine fahren darf? Danke :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren alleine aufs Konzert?

Ab wie viel Jahren darf man alleine aufs Take That mit Robbie Williams Konzert? Ich habe auf deren Internetseite und auf dem Ticket keine Infos zu einer Altersbeschränkung gesehen / gelesen. ..(weitere Infos : Ich bin 16 Jahre alt, möchte dort alleine hin, habe natürlich auch einen Personalausweis und bekomme eine Einverständniserklärung meiner Eltern mit, es beginnt um 19 Uhr)

...zur Frage

Konzert mit 16 alleine? erlaubt?

Also ich würde gerne wissen ob es in Österreich erlaubt ist mit 16 alleine (bzw mit gleichaltrigen Freunden) zu einem Konzert zu gehen oder ob eins erwachsene Begleitperson dabei sein muss. (Ich meine ein Konzert von einem bekannten Künstler wie Shawn Mendes oder so)

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man eine Sim Karte kaufen?

Hey Brauche unbedingt eine neue Nummer :-) Kann ich mir mit 14 eine alleine kaufen ?

...zur Frage

187 Konzert mit 14 wenn jemand dabei ist der über 18 ist?

Hallo ich bin 14 Jahre und möchte auf ein 187 Konzert

ein Freund von mir würde mit kommen er ist schon über 18

wenn meine Mutter einen Zettel schreibt das das Oke ist das ich dort hingehen und er sozusagen auf mich aufpasst darf ich dann auf das Konzert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?