Ab wieviel Jahren alleine zum 187 Konzert?

4 Antworten

wahrscheinlich ab 14 danach gibt sich die eh niemand mehr freiwillig

Einfach den Veranstalter fragen, für Konzerte gibt es keine bindenden Gesetze

Da müsst ihr beim Veranstalter nachfragen.

Gar nicht besser für die Gesundheit.

Mit 15 ohne Erziehungsberechtigten auf ein Konzert?

hallo, ich wuerde bald gerne auf das High und Hungrig 2 Konzert von 187 Strassenbande gehen. Ich bin 15 wuerde aber gerne ohne einen Erziehungsberechtigten hingehen. Das Konzert ist bei mir in meiner Stadt, es faengt um 20:00 Uhr an, Einlass 19:00 Uhr, das Konzert endet wahrscheinlich so um 23:00 Uhr spaetestens glaub ich. Meine Eltern wrden mich hinbringen und wieder abholen. Ich wrde von meinem Eltern auch einen Zettel bekommen. Ich hab mal gehoert, dass man ab 14 alleine(also ohne Erziehungsberechtigten) bis 23:00 Uhr auf ein Konzert darf, stimmt das? Danke schon mal fuer Antworten

...zur Frage

Konzert ab 16 mit Volljährigem Bruder besuchen?

Darf man bei einem Konzert (187 Strassenbande) schon mit 14 rein wenn man 2 volljährige dabei hat und einer davon mein Bruder ist?

Ich war auch schon beim UFO361 Konzert mit meinen volljährigen Bruder,da hat es auch geklappt.

...zur Frage

187 konzert?

Also ich und ne freundin wollen im august aufs konzert, sind beide 14 Dürfen wir alleine gehen wenn wir diesen mutti zettel und ausweis haben Wenn ja welchen Ausweis brauchen wir?

Sry falls rechtschreib vorhanden sind

...zur Frage

Darf ich alleine in eine Jugendherberge?

Hi,

Ich würde gerne eine kleine Tour durch Deutschland machen. Jetzt ist die Frage wo ich schlafen soll. Weiß jemand von euch ob ich alleine in der Jugendherberge übernachten Darf? Ich bin 14 und meine Schwester würde mitkommen(12). Ich würde das halt ohne meine Eltern machen wollen.

Freu mich auf eure Antworten

...zur Frage

DanAndPhil Konzert mit 15 ab 16?

Meine beste Freundin und ich haben uns ein Ticket für das Konzert von ihren zwei Lieblingsyoutubern(Dan Howell & AmazingPhil, gemeinsamer Channel: DanAndPhilGAMES) gekauft. Zu erst wussten wir nicht, dass das Konzert ab 16 Ist, da es auf ihrer offiziellen DnP Tour Seite(Interactive Introverts) steht, dass das Konzert ab 14 sein sollte. Plötzlich, nachdem wir uns die Ticket bestellt haben, sehen wir auf eventim.de dass das Konzert doch ab 16 Ist.

Es findet am Samstag, 09. Juni statt, und wir beide werden in Aug Und Sep 16 Jahre alt. Natürlich spielt auch die Zeit eine Rolle, wann es anfängt(20:00) und dass Kinder unter 16 nicht mehr ab 22:00 an solchen Ereignissen dabei sein sollten..

Aber wir wussten zu dem Zeitpunkt einfach nicht, dass wir uns noch einen Begleiter suchen müssten, um überhaupt auf in das Konzert zu kommen! Das liegt einfach daran, dass die Tickets nach gefühlt zwei Stunden alle ausverkauft waren und wir beide(bzw nur meine beste Freundin) so aufgeregt waren, dass wir uns die völlig anderen Altersregeln nicht durchlesen konnten.

Natürlich gibt es noch die Option die Karten zu verkaufen und nächstes Jahr dabei zu sein(WENN sie eine World Tour wieder planen), aber meine bff musste schon mal ein Ticket verkaufen, weil alles nicht klappte.

Also gibt es vielleicht eine andere Lösung, außer sich eine Begleitperson zu suchen? Kann man vielleicht anrufen und ihnen eben sagen, dass es auf der offiziellen Seite ab 14 und nicht ab 16 Ist?

Vielleicht findet diese Frage auch jemand, der auf dieses Konzert geht und uns eventuell mitnehmen könnte,,

Danke im voraus!

...zur Frage

187 Konzert mit 14 wenn jemand dabei ist der über 18 ist?

Hallo ich bin 14 Jahre und möchte auf ein 187 Konzert

ein Freund von mir würde mit kommen er ist schon über 18

wenn meine Mutter einen Zettel schreibt das das Oke ist das ich dort hingehen und er sozusagen auf mich aufpasst darf ich dann auf das Konzert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?