Ab wieviel jahre ist Bier in dem russischen laden"MixMarkt"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab 16, solange es in Deutschland ist. Du musst aber aufpassen, man wird total blöd angemacht, wenn man Alkohol kauft und noch unter 18 ist. Die Ausländer sind dort etwas pingeliger und meckern wenn man Alkohol kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeitfels
11.04.2016, 10:08

Natürlich kommt es auch auf die Region an und die Verkäufer aber mir persönlich ist es mal passiert, dass ich angemeckert wurde, weil ich unter 21 ein Mixbier mit 2%alc. gekauft habe obwohl ich schon über 18 bin.

0

Ab 16, wie in allen anderen Geschäften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in Deutschland verkauft wird, dann gilt deutsches Gesetz. Also kann man das mit 16 Jahren kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?