Ab wieviel Jahre Ferienjob im Supermarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich arbeite als Aushilfe auch im Supermarkt und bei uns ist alles (ob Regale einräumen, Inventur oder Kasse) generell erst ab 18. Aber im REWE z.B. kann man auch schon mit 16 Jahren arbeiten, dass macht nämlich eine Freundin von mir. Ist glaube ich immer unterschiedlich..

ich hab bisher nur von inventur gehört, am so lagerbestand zählen, dass darf man ab 14. von einräumen glaub ich dass man das erst ab 16 darf

Mein Sohn will auch Ferienarbeit machen, daher weiss ich das es mit 15 Jahren geht. Wieviel man verdient ist immer unterschiedlich.

Ab wieviel Jahren darf man Regale einräumen?

Ich bin 14 Jahre alt und wollte wissen, ab wieviel Jahren man Regale einräumen darf.

Währe Nett wenn ich Antworten bekommen würde.

...zur Frage

Arbeiten (Regale einräumen)

Ab wie viel Jahren kann ich (z.b. Beim Sky) Regale einräumen ? Danke für alle guten Antworten

...zur Frage

Ferienjob verdienst? So in etwa

Wie viel verdient man etwa bei einem Ferienjob bei Edeka oder Famila wenn man Regale ein und aus räumt usw

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man bei Rewe einen Ferienjob ausführen?

und wie viel bekommt man pro Stunde?

z.b. Regale einräumen...

...zur Frage

Wie lange darf man ab 15 täglich arbeiten?

Hallo, ich habe eine Frage. Habe schon ein bisschen im Internet recherchiert aber wollte doch nochmal nachfragen. Meine Frage ist, wie lange 15 Jährige wöchentlich/monatlich arbeiten dürfen. Ich habe etwas von 8 Stunden/Tag und 40 Stunden/Woche. Allerdings stand da dass man an Wochenenden nicht arbeiten darf und auch nicht wenn man noch zur Schule geht. Ich würde aber gern einen Ferienjob machen, und wenn möglich auch mal am Wochenende oder nach der Schule. Ich werde noch ein paar Jahre zur Schule gehen und würde nur gerne in den Verkauf gehen. (Lebensmittel- oder Kleidungsläden). Kennt sich da jemand genauer aus und was müsste ich da beachten? Außerdem, gibt es so eine Art Mindestlohn oder was verdient man ungefähr pro Stunde? (Regale einräumen, aufräumen usw.) LG

...zur Frage

In welchem Supermarkt verdient man am meisten für's Regale aus/einräumen?

Ich will ein Minijob auf 400€-Basis machen...ich bin 16,falls das irgendjemand wissen möchte und ich gehe noch zur Schule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?