Ab wieviel Grad ist bei einem 15jährigen Fieber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher ist 37,3 kein Fieber. Aber man sollte generell noch einen fieberfreien Tag zu Hause und mit viel Ruhe verbringen, weil der Körper diese Zeit zum Wiederaufbau braucht. Ansonsten kann man schnell einen Rückfall bekommen und der ist dann in der Regel härter.

das war schon so eine art rückfall :P

0

fieber an sich kann man glaub ich nich mal auf den grad genau bestimmen. dumusst wissen wie es dir geht. wenn du immer noch schlapp und müde bist dann warte noch mitm rausgehn