Ab wieviel Grad hat man akkutes Fieber?!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Eher eine Unterkühlung, fast nicht mehr lebendig ...
Du meinst 38,9. Ja, Fieber, aber mit Luft nach oben.

Die normale Temperatur eines Menschen liegt etwa bei 36,5 ° Celsius... Mit 38,9 ° hast Du schon Fieber. Leg Dich ins Bett und Du musst viel trinken!

öhm.ich schätze mal das du dich verschrieben hast und 38 und nicht 28 meinst.also ab 38 kann man schon von fieber reden. aber richtig akut erst ab 39

Ja mit 38,9 hast Du leicht erhöhte Temperatur

Was redest du denn da ab 37,5 wenn du bald 40 hast ist schon akut

0

wie jeck 28 ist ja schon halb tot normal ist 36,5 und hohes fieber ist 40 41 grad

Ich gehe mal davon aus dass du 38,9 meinst. Ja ist schon leichtes Fieber, aber nicht akutes...

???

0

Bei 28,9 Grad bist Du schon an Unterkühlung gestorben.

Nein, Du bist tot mit dieser Körpertemperatur. Sollte das ein Verschreiber sein und 38.9 heissen, dann ja, Du hast Fieber. Und kein leichtes.

lol vielleicht isser ja ein frosch oder so, dann könnte er es überleben

0
@pumi001
  1. ich bin kein ER ich bin ne SIE und 2. haha ein Frosch bin ich zu 100% NICHT XD
0

das ist nicht möglich,28,9 Grad. Du meinst 38,9 das ist Fieber

Entweder ist das Thermometer kaputt oder du hast dich akut verschrieben... Meintest du 38,9? Ja, dann hast du Fieber

ne, dat geht nicht, wäre ja ne unterkühlung!

sicher nicht, du hast falsch gemessen.

bei 28, 9 ist entweder das Thermometer kaputt oder du bist schon eine Weile tot. Falls du dich vertippt hast und 38,9 meinst, hast du Fieber aber noch nicht im gefährlichen Bereich. Es sollte nicht über 40 gehen.

sorry leute ich meine natürlich 38,9 Grad Mein Fehler!!!!!

etwas erhöhte tem ab ins bett

0

Ganz sicher nicht, da wärst du schon tot.

hatte 41 war auch im kraneknahus

Was möchtest Du wissen?