Ab wieviel grad findet ihr kann man shorts anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns ist es recht mild und klar. Das heißt es wird sonnig. Mir wäre es zu kalt aber jeder empfindet das anders. Wenn du nicht frierst zieh ne kurze an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich darin wohlfühlst und nicht frierst, das empfindet jeder etwas anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sydwaters 10.05.2016, 06:16

und wie ist es bei dir?

0

Ich würde sagen ab 17
Ne Freundin sagt immer (aber sie trägt selbst im Schneesturm hotpants)
Musst du für dich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total unterschiedlich :)

Wenn man nicht friert, ist es doch egal wie warm es ist XD

In Schweden z.B. sind die alle in Top und Hot- pens rumgerannt während wir in Jacke und langen Hosen noch froren.

Also, du solltest das selbst entscheiden :)

Als Kind hiess es bei mir immer: ab 20 Crad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe immer ab 8°C eine kurze Hose und T-Shirt an
LG Tom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sydwaters 10.05.2016, 06:14

ist 8 grad nicht ein wenig zu kalt?

0
swissss 10.05.2016, 06:20
@sydwaters

warum fragst du eigentlich andere, wenn du dann selber 8 Grad als zu kalt empfindest ???? so macht es keinen Spass zu antworten

0
sydwaters 10.05.2016, 06:21

chill

0
tomsquestion 10.05.2016, 07:31

das kommt immer darauf an 8 grad und bewölkt mit Regen da ziehe ich keine kurze hose an aber da bei uns meistens sonnenschein ist wenn es bisschen warm wird, scheint eben immer die sonne bei 8 grad und dann empfindet man das schon nochmal ein stück wärmer. Ansonsten würde ich wahrscheinlich bei 12°C eine Kurze Hose + Shirt anziehen wenn die Sonne nicht scheint. LG Tom :)

0

kann man immer....

die frage ist aber, ob du dich wohl fühlst ?

aber bei den jetzigen Temperaturen sollte das kein Problem sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?