Ab wieviel Grad Fieber sollte man zu Hause bleiben?

6 Antworten

Wenn Du klug bist, bleibste daheim und pack Dich gut weg. Über 38 Grad..das kannst du nicht unter "leichtes Fieber oder erhöhte Temperatur" verbuchen.. Wie fühlste Dich denn? Du bist bei Gott nicht topfit.

Nicht topfit, aber gut genug um für ein paar Stunden wohin zu gehen, schlafen kann ich nämlich auch nicht

0
@Alex247

Wenns nicht so weit ist, okay- aber es ist nicht gemütlich draussen. Vertage es doch auf einen anderen Tag.

0

Und wer darf Dich dann betüdeln, wenn Du richtig krank bist?

Genau. Und deswegen bleibst Du jetzt brav zuhause und tust, was Mutti Dir sagt. Auf das anschließende Gejammer hätte ich auch keinen Bock.

Eine Mutti habe ich nicht, mein Vater hat mir das befohlen

0
@Alex247

Wäre ich Deine Mutti, hätte ich Gleiches getan. Aber ich hätte Dir auch eine Hühnersuppe gekocht und einen Tee gemacht. Mit Honig.

0

Das ist nicht das letzte WE. Bleib ruhig mal @ home und mach dir nen leckeren Tee. Gammelst was rum und entspannst dich. Ich würde nicht ausgehen, wenn ich Fieber hätte. Hast ja schließlich nicht umsonst. Irgendwas geht ja noch in dir vor.

Was möchtest Du wissen?