Ab wieviel Grad Fieber sollte man zu Hause bleiben?

6 Antworten

Wenn Du klug bist, bleibste daheim und pack Dich gut weg. Über 38 Grad..das kannst du nicht unter "leichtes Fieber oder erhöhte Temperatur" verbuchen.. Wie fühlste Dich denn? Du bist bei Gott nicht topfit.

Nicht topfit, aber gut genug um für ein paar Stunden wohin zu gehen, schlafen kann ich nämlich auch nicht

0
@Alex247

Wenns nicht so weit ist, okay- aber es ist nicht gemütlich draussen. Vertage es doch auf einen anderen Tag.

0

Und wer darf Dich dann betüdeln, wenn Du richtig krank bist?

Genau. Und deswegen bleibst Du jetzt brav zuhause und tust, was Mutti Dir sagt. Auf das anschließende Gejammer hätte ich auch keinen Bock.

Eine Mutti habe ich nicht, mein Vater hat mir das befohlen

0
@Alex247

Wäre ich Deine Mutti, hätte ich Gleiches getan. Aber ich hätte Dir auch eine Hühnersuppe gekocht und einen Tee gemacht. Mit Honig.

0

Das ist nicht das letzte WE. Bleib ruhig mal @ home und mach dir nen leckeren Tee. Gammelst was rum und entspannst dich. Ich würde nicht ausgehen, wenn ich Fieber hätte. Hast ja schließlich nicht umsonst. Irgendwas geht ja noch in dir vor.

Trotz 38,6 grad Fieber in die Schule?

Hey. Ich war in diesem Halbjahr schon 25 Tage (entschuldigt) krank. Aber jetzt habe ich 38,6 Grad Fieber. Kann ich morgen trotzdem in die Schule gehen? Weil ich nicht noch länger fehlen will :( Ist es schlimm wenn man so oft krank ist?

...zur Frage

fühle mich oft fiebrig

Hallo, ich fühle mich oft fiebrig habe aber kein fieber. Bin auch nicht erkältet. Aber an manchen tagen geht es mir dadurch so schlecht, das ich gleich nach der Arbeit schlafen gehe, ich schlafe dann auch meistens 12 Stunden, oder an manchen tagen komme ich gar nicht aus dem Bett. Als ob ich eine schlimme grippe habe, aber ist nicht. Manchmal ist mir auch schwindelig, mir geht es dann total schlecht, fühle mich oft kränklich. Habe mir auch Blutabnehmen lassen, aber es ist alles in Ordnung. Wegen dem Schwindel war ich beim Neurologen, er meint es wären verspannungen. Aber dennoch fühle ich mich immer krank als ob ich fieber habe. Ich total k.o. dadurch und wenig motiviert oder keine kraft irgentetwas zu unternehmen. gehe zur arbeit und nach der arbeit zu hause das nötigste erledigen, damit ich mich wieder ab ins bett machen kann, so kann das doch nicht weiter gehen.

...zur Frage

fieber bei kindern 38,6 grad

ist 38.6 temperatur schlimm bei kindern ? meine tochter ist 1,5 jahre !

...zur Frage

darf ich mit fieber ein vollbad nehmen?

darf ich mit leichtem fieber (38,1 grad celsius) ein vollbad nehmen (erkältungsbad) oder könnte das fürs herz oder so gefährlich werden?

...zur Frage

Pflegestufe/pflegegrad 2 bekommen,was sind meine moeglichkeiten?

Also ich will unbedingt zu Hause wohnen bleiben.. bzw in eine neue wohnung ziehen in eine eigene.

Was fuer hilfen kann ich in anspruch mit pflegegrad/pflegestufe 2 nehmen?

Putzfrau?

Was gibt es noch fuer hilfen fuer zu Hause? Gibt es auch hilfe bei Kochen?Waesche waschen? Einkaufen?

Kann ich mir mit dem grad/stufe 2 ein mobiles fahr geraet anschaffen,was die aelteren leute haben?

Bekomme ich zu schuss fuer eine bariere freie wohnung wenn ich in so eine einziehen will?

Zur zeit hilft mir meine schwester abet ab naechstest jahr wollen wir umziehen,jeder in seine wohnung.

Waer euch super dankbar wenn ihr mir helfen koennt,da es nur bestimmte genauigkeiten dazu gibt und nicht alles beschrieben wird was es alles gibt zu grad/stufe 2. Nur wegen kosten steht meist was.

...zur Frage

Ab wie viel Grad ist Fieber tödlich?

Hatte mal als Kind Lungenentzündung mit +42 Grad Fieber, ab wann wäre es tödlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?