Ab wieviel grad fallen Heizungen in Schulen aus oder frieren ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit eine Heizung temperaturbedingt ausfällt, muss es schon sehr viel kälter sein. Allerdings gibt es noch viele andere Gründe. Oft liegt es an mangelnder oder schlampiger Wartung oder an nicht gezahlter Gasrechnung bzw. fehlendem Heizöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise darf das gar nicht passieren, da die Heizung im Winter nicht vollständig abgeschaltet werden darf. Es muss immer eine gewisse Mindestwärme vorhanden sein um Einfrieren zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kann es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Heizungsschaden heisst ja nicht gleich das die Heizung eingefroren ist.

Das kann auch vieles anderes sein, zb. eine defekte Pumpe, oder oder oder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?