Ab WIEVIEL GRAD eine JEANSJACKE anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers aus, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

kommt drauf an, wie du sie trägst, wenn du darunter einen T-shirt anziehst und es -15 grad sind, frierst du ein aber wenn du sie mit einem dicken Pulli anziehst, wäre dir nicht so kalt. doch das würde..nicht so toll aussehen..warte lieber mal auf den Frühling ;)

Zieh darunter einen warmen Pullover an. Ob man dann friert, hängt von der Zeit draußen, der Temperatur und dem Wind ab.

Kauf dir eine gefütterte, dann frierst du auch nicht.