Ab wieviel Gewicht wird eine Abnahme sichtbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist individuell unterschiedlich und hängt vom Ausgangsgewicht ab. Wenn du beispielsweise 55 kg wiegst und 5 kg abnimmst, wird man es bereits sehen. Wiegst du aber 150 kg, dann machen 5 kg noch keinen optischen Unterschied.

160 cm, 65 Kilo

0

Das kommt immer auf den Mensch selbst an. Z.B wenn man dünn/schlank ist ,wird es den meisten nicht auffallen ob man 5kg oder so abgenommen hat oder nicht. Zudem kommt es darauf an, ob du Muskeln aufbaust /definierst oder nur ein bisschen abnehmen willst. 

Es kommt auf Körperbau, Anfangsgewicht etc. an. Ich denke so ab 5kg -10kg sieht man schon was. Kommt aber wie gesagt auf den Menschen an.( Denke ich zumindest)

Grade wenn man dünn und klein ist, fallen 5kg auf! Umso größer das Gesamtmasse, umso weniger fallen die 5kg ins Gewicht.

1
@unddannkamessah

Ich kenne es bei allen meinen Freundinnen anders herum. Oft nehmen die 5 kg ab ,aber ich sehe das nie. Kommt aber vielleicht auch auf Proportionen an. Ich kenne z.B viele Übergewichtige die 10kg abnehmen und man sieht es sofort. Klar keine riesen Verwandlung . Tja aber ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten. ;)

0

Kommt auf die Figur an!

Eine bekannte wog 180kg rum und hatte 10kg abgenommen, aber gesehen hat man nichts.

Meine Schwester wiegt 46kg wenn die 1-2 kg Abnimmt sieht man es schon.