Ab wieviel fieber muss man nicht mehr in die schule?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist generell unterschiedlich. Manche Menschen fühlen sich schon mit 37,5 fiebrig. Wenn er dir schlecht geht und du nicht in der Verfassung bist in die Schule zu gehen, dann lasse es lieber. Aber schwänzen, na na na, das gibt popo haue.

Kommt drauf an wie du dich fühlst :D wenn es dir mit 38 grad noch gut geht dann ja..aber ih denke ab 39 grad solltest du auf jeden fall zum Arzt wenn es die dann immer noch gut geht :D

Wenn du dich nicht fühlst dann beib daheim, da gibt es keine Werte wie beim Hitzefrei.

Ab 38,5 sollest du nicht gehen. Aber wenn du dich nicht schlapp fühlst kannst du auch mit dieser Temperatur gehen. Mach es vom körperlichen Befinden her abhängig.

Geh einfach in die Schule, und mit Fieber darf man generell nicht dorthin... ab 38/39°

Meinst du kannst das Thermometer künstlich hochtreiben und dann schwänzen! Es ist nicht unbedingt die Höhe ausschlaggebend, sondern eher das warum und wie es einen geht.

ähm über 38 das weiß jeder ;D naja fragen kostet ja nix nea :D

Gib's nicht. Du musst in die Schule. Du willst dich nur drücken ;))

einmal fieber reicht

Was möchtest Du wissen?