Ab wieviel cm ist kann man mit 14 sagen dass man "groß" ist?

5 Antworten

Hallo! Da ist 1,73 - 1,75 normal und über 1,85 groß. Alles Gute.

Oh mein Gott, ich bin 14 und 1,5 m😕😬

1

1,90 schätze ich ,weil ich bin 12 und 1.80

So'n richtiger Spargeltarzan 😂

0

1.60 is Durchschnitt, bin 15 und 1.67 ;)

15 cm Penis groß im Alter von 14?

Ich bin 14 und mein Penis ist 15 cm lang ist das groß?

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hey ich bin 14 geworden und. Bin 170 cm. Groß und mein penis ist 13 cm. Groß ist das klein? Wächst er noch? Wächst er schnell? Und wie groß ist /war euer mit Anfang 14?

...zur Frage

Wieviel cm unterschied in der grösse ist noch gut in der Beziehung?

Ich will damit sagen wenn zum Beispiel der Typ 1.90 gross ist und sie 1.50, wird das nicht problematisch

...zur Frage

14 Jahre Alt und um die 158 cm groß zu klein?

Hey

Ich bin 14 Jahre alt und 158 cm klein. Damit bin ich der Kleinste und ich gehe in die 9.Klasse.

Meine Mutter ist so um die 161 cm groß und mein Vater 175 cm groß. Aber mein Bruder war in meinem Alter auch so groß wie ich und jetzt ist er 185 cm groß.

Werde kann ich noch wachsen und eurer Meinung nach wieviel ? Also in Sache Pubertät mir wachsen schon schamhaare sogar viele und unter den Achseln auch aber nur ein bischen. Pickel noch nicht wirklich.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie groß werde ich? Wachse ich überhaupt noch? Und wie viel? HILFE!?

Hi ich heiße natalie bin 15 (werde im juli 16) Jahre alt. Also in der früh bin ich 170/171 cm groß mittags dann nur noch 169 cm und ich möchte aber über 173 werden. Meine Wunschgröße wäre 175 cm. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr wachsen kann (übungen , etc) ? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie viel und ob ich noch wachse ? Also mein Dad ist 186 cm groß. Meine Mum 169 / 170 cm groß. Habe aber sehr viel von meinem Dad. >Bitte helft mir . HHHHIIILLLLFFFEEEE

...zur Frage

Wieviel (sollte) man wiegen wenn man 1.64 cm groß ist?

Hallo :) Ich würde gerne wissen wieviel man ungefähr wiegen sollte wenn man 1,64 m groß ist und 14 Jahre alt ist. Sind 50-51 kg ok? oder ist es etwas zu wenig? :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?