Ab wieviel cm Absatz zählen High Heels zum Fetischismus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab da neulich was drüber gesehen. War so ne Gesundheitsreportage wegen Rückenproblemen und hohe Schuhe. Da kam, dass ab 15cm Absatz von Fetisch gesprochen wird.

Fetisch ist, was man zu einem Fetisch macht.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fuß- oder Schuhfetischisten da feste Regeln haben.

Lissa hat vollkommen recht. Chacun a son gout. Wenn du gern hohe Absätze trägst, weil sie dir gefallen, ist das doch okay. Wenn dies "Gefallen" dann von anderen als Fetisch bezeichnet wird, passt das wohl in ihr Verständnis. Und ob du irgendwelche Probleme dafür in Kauf nimmst, ist doch auch deine Sache. Das machen wir doch alle.

Ich denke, dass dir der Begriff des Fetischismus nicht grad geläufig ist. Jedes Ding ist ein Ding und für einen anderen ein Fetisch.. Das hat doch nichts mit ein paar Centimeter zu tun..:-) Gruss Solf

..ich kenn deinen Fetisch ;-))

hier hast ein Däumchen --> 1 mm hoch !!!

0

Was möchtest Du wissen?