Ab wieviel Bier wird man besoffen und was hat das für Auswirkungen?(Bier)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an wie viel du verträgst und ob du zum ersten mal trinkst.Ich denk mal du kannst auf jeden Fall 1-2 Flaschen trinken ohne betrunken zu werden.Die Auswirkungen wenn du betrunken bist sind oftmals übelkeit,kopfschmerzen,müdigkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von vielen Faktoren ab. Körpergewicht, ob man vorher etwas gegessen hat, ob man an Alkohol gewöhnt ist, wie schnell man trinkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke von dem Beckszeugs da kotzt du, bevor du wirklich dicht bist. Viel zu süß ! Mir reichen 6-7 Pils, dann macht sichs schon gut bemerkbar. Also so ab 2l Bier. Ist von Person zu Person unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an wie oft du alkohol trinkst und was du für eine masse hast. Meinchen reichen 4 mischbier und sind angetrunken andere 8 -10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bier darfst du jetzt schon trinken aber mit 16 kaufen aber du darfst in der öffentlichkeit kein bier trinken alkohol algemein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?