Ab wieviel Bier ist man betrunken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man so nicht sagen wann man betrunken ist. Ich bin 1.59 und wiege 56kg und wenn ich 3 bier trinken dann bin ich noch nicht BEtrunken aber deutlich ANgetrunken. Es gibt aber auch tage an denen ich nach 5 longdrinks nichts merke. Das ist sowohl davon abhängig wie viel ich gegessen habe als auch einfach Tagesform abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon und Bier passen so garnicht zusammen.

Mit 16 solltest du dich nicht in einen Vollrausch begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat schon öfters etwas getrunken und war derletz nach 6-7 bier dicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie viel dein Körpfer allegmein abkann, wieviel du gegessen hast, wie viel % das Bier hat und und und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann musst du schon schneller trinken.. Bier ist ja zum genießen da und nicht zum Saufen..

wenn du dicht sein willst kannst du dir ja Stro80 kaufen.. das teil ist fies ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Alkohol an...
Starkbier oder kein Starkbier?
Vllt sogar alkoholfrei?🤔

Also 7 Bier zu trinken ohne dabei etwas zu spüren?
Dafür muss man schon etwas länger üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?