Ab Wieviel Alkohol kann ein Kind betrunken werden(Alter von 12-14)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht ausprobieren. Kinder nehmen Alkohol relativ schnell auf. Das kann fatale Folgen haben. Zb Alkoholvergiftung, Bewusstlosigkeit usw.

KInder nehmen Alkohl viel schneller auf als Erwachsene. Ein paar Schlucke können da durchaus reichen.

Kommt auf Gewicht und Größe an allerdings ist Alkohol sowieso erst ab 14 erlaubt mit 12 ist es noch sehr riskant

Wieviel Alkohol macht betrunken?

Hey ich bin 18 Jahre alt, wiege 60Kg und bin ca.1,75m groß. Alkohol habe ich noch nie in großen Mengen getrunken. Ich wollte wissen ab wieviel Alkohol ich betrunken oder angetrunken bin. Wenn ihr wissen wollt warum, bald bin ich mit der Realschule fertig und meine Klasse macht eine Abschlussparty.

...zur Frage

Ab Wieviel Rum betrunken?

Ich habe mir Eum mit Cola gemischt (60% Cola, 40% Rum) insgesamt 500ml, ab wieviel werde ich dabei betrunken?
Alter will ich nicht sagen. Wiege 80kg, 185cm groß

...zur Frage

Ab wann stirbt man wen man als 13 Jähriges Kind Alkohol trinkt( Bier )?

Ab wann stirbt man wen man als 13 Jähriges Kind Alkohol trinkt( Bier )?

...zur Frage

Alle 30 Minuten ein Bier - wird man betrunken?

Baut sich Alkohol schnell genug ab, dass man nach 30 Minuten schon wieder nüchtern für das nächste Bier ist? Wäre ich nach 4-5 Stunden betrunken?

...zur Frage

Wieso macht Alkohol betrunken?

Hi, ich war gestern Abend unterwegs, und habe Alkohol konsumiert, danach ging es mir schlecht, ich glaube ich war sowas wie betrunken, wieso macht das Alkohol?

...zur Frage

Das erste mal Alkohol trinken?Bin 14!?

Hey ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Freunden so zu sagen erzählt das ich schon total viel und auch total oft Alkohol getrunken habe. Wir haben auch darüber gelacht das andere von einer halben Flasche Rotwein total betrunken sind. Naja auf jeden Fall bringt jetzt meine Freundin zur Klassenfahrt shots und Wein und so was mit. Ich habe auch so null Probleme Alkohol zu trinken. Aber sie ist einfach schon so ein Profi und wird nicht so schnell betrunken. Ich meine ich habe auch schon mal Alkohol getrunken aber nur zum Beispiel zwei Bier und Wein habe ich auch schon probiert und so was. Ich mein ich war nicht betrunken oder so aber ein Shot vodka ist schon was anderes als zehn oder so.  Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und mir sagen was ich in dieser Situation jetzt machen soll.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?