Ab wieviel Abonnenten kann man bei Youtube Geld verdienen?

5 Antworten

Ist alles nicht ganz korrekt.

Youtube hat gemerkt dass viele Leute ihre Zuschauerzahlen gefälscht haben und haben das System geändert. Es ist egal wieviele Abos du hast oder Views.

Wichtig ist die zeit deiner Videos die wirklich von Leuten angesehen wird.

Sagen wir mal du hast 10 aufrufe die ausversehen waren. Das bringt nichts. Aber wenn alle 10 dein Video komplett gesehen haben. Sagen wir 10 min. Sind es 100 Minuten und darauf kommt es an :)

Wenn du aber eine Zahl brauchst : so ab 1000 Abos lohnt es sich vllt

LG Dazzle Http://www.youtube.com/DazzlePow

Wow. Das erste korrekte heut abend! Lässt mal alle hier nen lachenden smiley anklicken, damit dieser Eintrag so gelb wird!

0

Auf wirres.net steht, dass man bei videos die auf youtube öfter als zehnmal angesehen werden, gefragt wird ob man sich nicht am „umsatz“ dieser videos beteiligen möchte.

Der Artikel erklärt dauch das drumherum beim Youtube-Geldverdienen.

YouTube Partnerschaft nennt sich das ganze, und man verdient Geld pro Views und ab einer eben bestimmten Anzahl abonnennten. Aber ich weiss nicht wieviele.

Faaalsch! Jeder egal wie viele abos kann Partner werden, dann verdient er halt nur 3 Cent die ihm nie ausgezahlt werden, weil es erst bis 70€ kommen muss.

0

Was möchtest Du wissen?