Ab wieviel % hat man ein SixPack

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich würde sagen unter 10%, aber jeder definiert Sixpack anders. Nie vergessen : Der Sixpack ist eine Modeerscheinung, hat isoliert mit Sport null zu tun und ist unnatürlich. Aber halt als Vorzeigeobjekt neben dem Bizeps ideal. Neuerdings gibt es ja sogar den Diskopumper - eine Lachnummer. Der sieht dann aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. An Dich : Trainiere vielseitig! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 6 % Körperfettanteil ist ein SixPack zu erkennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MysterioserMann 27.03.2013, 21:34

Schon viel früher. 6% ist schon ungesund wenig. Profibodybuilder haben in ihrer Wettkampfzeit 4-6%.

0

Bei manchen ist es erst bei 8 ander dagegen haben große,krätige Muskeln und man sieht sie schon bei 15 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 12 angespannt, ab 6% + passender Muskeln unangespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter 12% liegst, müsste man schon etwas sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CalvinxD 27.03.2013, 20:20

Arggh 2% noch und danke

0

Was möchtest Du wissen?