Ab wieviel % Alkohol ist man betrunken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man nicht so beantworten, weil jeder verschiedene mengen und prozente vrträgt.. aber du solltest nicht trinken so allgemein neben bei :) außerdem macht es auch etwas aus ob du mädchen doer junge bist, weil die jungs meht wasser in sich haben und so der alkohol, mehr "Verdünnt" wird und schneller weg ist. die mädchen haben aber mehr ftt in sich und sind deshalb allgemein auc hschneller btrunkn...

8

Ich 'trinke' ja auch eig nicht . Es war halt mit Freunden :D & ich bin ein Mädchen (:

0

Kann man nicht so genau sagen.Ist immer ander und liegt daran wa man im moment macht.Aber zwei gläser Rum mit 13 Jahren und dann noch 56% Alkohol ? Alkohol ist pures Gift für Kinder ! Mach das nicht bevor du 18 jahre alt bist.

17

oder so

0

Promille ausrechnen bin ich gerade zu faul, tut mir leid - aber 'betrunken' ist ein so dehnbarer Begriff, dass man das eigentlich nicht genau sagen kann. Jeder muss seine eigenen Grenzen erkennen.

Fragen zu Alkohol und Betrunkenheit

Hallo, ein paar Fragen: 1. Ab wieviel Promille ist man betrunken? Für mich bedeutet betrunken: euphorisches Gefühl, selbstbewusster, zufriedener, Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstörungen 2. Bekommt man von Spirituosen (Vodka, Rum, Tequila etc.) einen heftigeren Kater als von Bier? 3. Wieviel Bier ist ungefähr ein Tequila oder Vodka-Shot? Also mit wieviel Bier ist eine Spirituose gleichzusetzen? 4. Ab wieviel Bier ist man ca. betrunken? Klar, hängt das vom Gewicht, der Größe und dem Trinkverhalten ab, aber was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße

...zur Frage

Ab wieviel Promille ist man betrunken?

Ich meine nicht so leicht angeschwipst sondern richtig betrunken, 1,2,3 oder mehr Bier etc

...zur Frage

Ab wieviel %alk werde ich betrunken:D?

Hallo😂☺️
Ich hab hier 2 5,5%alk bier..0,5l
Ich habe noch nie alkohol getrunken, ich bin 1,57cm groß, wiege 49kg..Ich bin ne Frau..:D falls diese Informationen helfen..wieviel müsste ich trinken um betrunken zu werden?
bzw werde ich durch das was ich hier habe betrunken?

...zur Frage

Wieviel promille von welchen getränken?

Hi Leute, da ich ja zurzeit in der fahrschule bin habe ich dadurch öfter mal mit dem thema alkohol am steuer zu tun. In der fahrschule lernt man ja das sich in einer stunde etwa 0,1 promille abbauen. Aber es steht nirgendwo geschrieben wieviel promille man von welchen getränken bekommt. Kennt ihr eine website wo ich das nachlesen kann?? Am besten wäre da eine liste oder tabelle mit den getränken und den promillewerten. Und noch eine frage hätte ich da. Wenn man richtig gesoffen hat und dann pennen geht, ist man ja morgens immer nüchtern ( Also vom gefühl her) Aber wenn man richtig betrunken war, also 2 bis 3 promille müsste man dann ja noch mindestens 1,nochwas im blut haben.... Warum fühlt man sich dann nicht betrunken oder wenigstens angetrunken??

...zur Frage

Wieviel sind 0,3 Promille?

wieviel whisky mit cola gemixte gläser muss ich trinken um genau 0,3 promille zu haben ,ein normalgroßes glas menge ca.10% jack daniels (hat 40%alk) und ca. 90% cola

...zur Frage

Wieviel alkohol? Als fußgänger?

Wenn ich jetzt betrunken bin, bis wieviel promille darf ich fußgänger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?