Ab wieviel % Alkohol ist man betrunken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man nicht so beantworten, weil jeder verschiedene mengen und prozente vrträgt.. aber du solltest nicht trinken so allgemein neben bei :) außerdem macht es auch etwas aus ob du mädchen doer junge bist, weil die jungs meht wasser in sich haben und so der alkohol, mehr "Verdünnt" wird und schneller weg ist. die mädchen haben aber mehr ftt in sich und sind deshalb allgemein auc hschneller btrunkn...

Ich 'trinke' ja auch eig nicht . Es war halt mit Freunden :D & ich bin ein Mädchen (:

0

Kann man nicht so genau sagen.Ist immer ander und liegt daran wa man im moment macht.Aber zwei gläser Rum mit 13 Jahren und dann noch 56% Alkohol ? Alkohol ist pures Gift für Kinder ! Mach das nicht bevor du 18 jahre alt bist.

Promille ausrechnen bin ich gerade zu faul, tut mir leid - aber 'betrunken' ist ein so dehnbarer Begriff, dass man das eigentlich nicht genau sagen kann. Jeder muss seine eigenen Grenzen erkennen.

Was möchtest Du wissen?