Ab wievel Jahren darf man kaffe trinken?

7 Antworten

Sobald du willst / es deine Eltern erlauben.

Café enthält keinen Alkohol, aber Koffein

Sollte man erst ab 18 tun.

Gesetzlich gibt es da glaub ich keine Grenzen

Kaffe trinken mit 15 schädlich?

Hallo

Ist es schädlich 1 bis 2 tassen kaffe am tag zu trinken mit 15 jahren? Danke :)

...zur Frage

Ist es okay mit 12 Alkohol zu trinken?

Ist es okay mit Mitte 12 Jahren an zu fangen Alkohol zu trinken ?

Mich trinke jetzt seid circa 5 Monaten Alkohol also seid 12 (ich werde in 2 Monaten 13) und trinke jetzt seit kurz nach den Sommerferien . Ich trinke jetzt nicht soo regelmäßig aber war schon des Öfteren gut betrunken und habe deswegen auch schon gebrochen meine Eltern wissen davon selbstverständlich nichts . Ich darf bis 22 Uhr raus und bin dann auch meistens pünktlich und meine Eltern kriegen nichts von meinem zustand mit ich habe auch schon e shisha geraucht und Nikotin auch allerdings rauche ich nicht nüchtern und nur sehr selten ich wollte nur fragen ob ich noch zu jung dafür bin (ich gehe immer mit 16 jährigen Jungs und meiner besten Freundin (13) trinken) und die bringen mich auch immer nach Hause aber ich wollte fragen ob das auswirkungen auf mich hat wegen dem Alter oder ob das keinen Unterschied und generell ob das schlimm ist so früh schon anzufangen ...

danke im Voraus

...zur Frage

um ca 20:00 uhe kaffe trinken?

Darf man un ca. 20:00 uhr kaffe trinken ? Also ist es gesund ?

...zur Frage

Darf man direkt nach dem Zahnarzt Besuch heissen Kaffe trinken?

...zur Frage

Ist es gut mit 14 Jahren 10 tassen Kaffe am Tag zu trinken?

...zur Frage

Mit 16 allein auf ein Konzert gehen?

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob ich mit 16Jahren allein auf ein Konzert gehen darf? (20:00-22:45Uhr Janet Jackson)
Meine Mutter holt mich danach auch wieder ab :D
Oder darf man dass auch noch nicht mit 16??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?