Ab wieveil Jahren darf man sich eine Zigaretten Stopfmaschine kaufen?

5 Antworten

Ohne Tabak gibt es keine Altersbeschränkung beim Kauf von Stopfmaschinen.

15

ab 18 jahren genauso wie hülsen etc

0
23
@jalea

Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, Hülsen meinetwegen - aber Stopfmaschinen? Steht da ab 16 drauf?

0
3

Hülsen und papes genauso wie filter fallen nicht unter das jugendschutz Gesetz.

0

Ab 3, weil man die Kleinteile aus Versehen verschlucken könnte :p

Ab 3 Jahren - aufgrund der Kleinteile Papes Hülsen filter stopfmaschinen etc fallen nicht unter das jsg da sie keinen Tabak beinhalten. Es gibt zwar Ort und Verkäufer die sie nicht an minderjährige abgeben aber das liegt daran das sie es nicht besser wissen und einfach um ihren job fürchten.

Ab wie viel Jahren darf man in Spanien Alkohol/Zigaretten Kaufen?

Ich gehe dieses Jahr mit ein paar freunden nach Barcelona. Wir sind 17-19 Jahre alt.

Ab wie viel Jahren darf man dort Schnaps,Bier und Zigaretten kaufen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite bzw. ist es seriös?

Ich wollte eine Zigaretten Stopfmaschine für meinen Vater auf der Seite kaufen: http://shop.luxfux.lu

...zur Frage

Wie gut sind gestopfte Zigaretten?

Heyhou,

hab da mal eine Frage. Wie findet ihr gestopfte Zigaretten? Ich würde mir gerne eine Stopfmaschine zulegen, weiß allerdings nicht, ob mir das schmeckt und auf die Dauer nicht zu mühsam wird. Wer von euch hat denn eine Stopfmaschine und kann mir dazu was sagen und wie war euer Umstieg?

Danke

...zur Frage

Ich bin rückfällig geworden - Rauchen?

Hallo Leute,

ich bin jetzt 16 Jahre alt und hab letztes Jahr mal mehrere Monate lang geraucht, aber dann irgendwann aufgehört. War zwar nicht so leicht, aber ich bin dann auf E-Zigarette umgestiegen. Nun hat mich gestern ein Freund überredet eine mit ihm zu rauchen. Normalerweise hätte ich nein gesagt aber ich war bekifft + betrunken und hab dann angenommen. Und naja dann bin ich halt direkt rückfällig geworden und hab gestern und heute jeweils knapp eine Schachtel schon geraucht. Kann es sein dass ich jetzt wieder süchtig bin? Und wie kann man damit wieder aufhören?

...zur Frage

Alkohol in Polen? ab wann

kennt sich hier jemand mit polen aus Ich wollte fragen wie das rechtlich in polen aussieht ab wie viel jahren man alkohol kaufen darf und ab wie vielen jahren man zigaretten kaufen darf ^^

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf ich Zigaretten kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?