Ab wie vilenen abonnenten wir man partner von youtube? WIe viel geld bekommt man dann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du wirst nicht automatisch partner. allerdings hast du gewisse chancen bei hohen abonnentenzahlen als partner angenommen zu werden, sofern du dich darum bewirbst. erfolg ist dabei nicht garantiert. in den youtube-hilfen wird eine zahl von ca. 1000 abonnenten empfohlen.

wichtiger für youtube sind videos, die hohe aufrufzahlen haben. dann meldet sich youtube von selbst bei dir und bietet eine partnerschaft an.

annokrat

das kommt nicht auf die Zahl der Abonnenten an. Du musst einen Bewerbung schreiben und wenn die überzeugt und es noch nicht zuviel auf deinem Gebiet gibt, stehen deine Chancen gut. Das Geld ist eher ein Hungerlohn.

Man wird 1 nicht ab einer bestimmten Anzahl Partner sondern wenn die dich finden oder wenn du eine Anfragesendest 2 sollte es ein Channel mit eigenen Sachen sein und nicht mit zB Kinotrailern da das ja nicht deine eigene Produktion ist. 3 ich denke man verdient da nur etwas wenn man wirklich viele Leute hat die deine Videos anschauen 4 ich glaub nciht das du so weit kommst 5 du musst 18 sein

tariska 26.01.2011, 21:42

das geld kommt von der werbung die zuerst eingeblendet wird.

0
Pasi845 26.01.2011, 21:44

ich will auch kein partner werden maich hat das nur mall interessiert! einer hat mal in einem video gesagt " vilen dank leute ich habe jetzt 16.000 abonenten jetzt bin ich partner von Youtube" deswegen hat es mich interessiert! aber danke

0

Zum Verdienst: man kann als Partner zwischen 250 und 500 Euro pro einer Million Views verdienen, ist also nicht gerade viel. Diese Zahlen wurden schon in der Bildzeitung (klar, ist ein Käseblatt) veröffentlicht, stimmen aber auch mit meinen Einnahmen (von Videos mit Umsatzbeteiligung) überein.

1989Kriss 18.02.2015, 14:38

Das stimmt nicht weil ich meine Einnahmen hochgerechnet habe und ich komme schon 2000 Dollar. Das wären dann ca 1800-1850 Euro. Deine Rechnung kann nicht stimmen. Ich habe meine Einnahmen durch die Klickzahl gerechnet und dann hoch gerechnet.

1

Du brauchst ca. 1000 Abonnenten und musst Youtube eine Geldsumme keine ahnung wie viel senden dann wirste partner und 1 monat später kriesgte monatlich geld wie viel genau weiß ich nicht

kp453 26.01.2011, 21:41

Man muss denen kein Geld geben

0

Die Abonnenten zählen nicht nur die Klicks. Natürlich müssen die Leute auch die Werbung sehen. Da wäre es schlecht wen die meisten Zuschauer einen Ad Blocker benutzen.

Was möchtest Du wissen?