Ab wie vielen Tagen/ Stunden nach dem GV kann man einen Frühtest machen?

3 Antworten

Ähm - hast Du die Pille je vergessen? Nur dann brauchst Du einen Test.

Die Pille schützt doch.

6

Habe sie nicht vergessen jedoch hab ich sie einen Tag 14 Stunden zu spät genommen

0

Wenn Du Deine Pille entsprechend den Vorgaben des Beipackzettels einnimmst kannst Du nicht schwanger werden !

ab ca. 19 Tagen.

6

Einen frühtest ?

0

Sollte ich meiner Zoely Pille bei der Verhütung vertrauen?

halloIch habe regelmäßig geschlechtsverkehr mit meinem freund, doch immer mit kondom, doch der drang ist da auch mal ohne kondom sex zu haben. Wie gesagt, ich nehme die pille von zoely. Hatte vor 4 tagen meine tage bekommen und sie müssten morgen enden. Kann ich denn in den nächsten tagen geschlechtsverkehr ohne kondom haben ohne schwanger zu werden?

...zur Frage

nach wie viel tagen nach den GV kann man einen schwangerschaftstest durchführen?

ich habe vor 4 tagen mit meinem freund geschlafen , dabei ist das kondom gerissen. die pille danach konnte ich nicht besorgen da ich im urlaub war und keine apotheke in der nähe war.. ab wann kann man also einen schwangerschaftstest durchführen und sehen ob man schwanger ist oder nicht??

...zur Frage

Belara durchnehmen schwanger?

Hallo, ich habe jetzt meine neue Packung Pillen angefangen ohne in die Pause zu gehen nachdem ich 13 Stunden nach dem Sex vergessen habe die Pille zu nehmen. Ich habe jedoch Angst schwanger zu sein. ich habe die Pille vergessen und hatte davor Sex und danach auch. Jetzt nehme ich die Pille geschrieben auf der Packungsbeilage durch. Kann ich trotzdem schwanger sein? Ab wann kann ich es testen und was kommt danach auf mich zu?

...zur Frage

Kann man schwanger werden, obwohl man die Pille regelmäßig zu sich nimmt?

Ich benutze mit meinem Freund beim GV kein Kondom und ich nehme die Pille. Kann es trotzdem passieren das ich schwanger werde?

...zur Frage

Ist GV jetzt auch ohne Kondom möglich?

Hallo, also ich nehme ja die Pille Evaluna 20 seit sieben Tagen.
Ist es jetzt auch möglich geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben ohne schwanger zu werden?
Mir ist natürlich auch bewusst dass die Pille nicht gegen Krankheiten schützt aber schützt sie jetzt in meiner Situation vor einer Schwangerschaft?

...zur Frage

pille+Antibiotika =schwanger?

hey

ich musste ab letzte Woche dienstag bis heute Penicillin nehmen. ich nehme die pille und hatte am donnerstag+freitag GV ohne Kondom. Nun müsste ich meine Tage bekommen und weis nun nicht, ob man so kurz vor der Pillenpause schwanger werden kann..besteht die Chance oder ist sie eher gering?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?