Ab wie vielen Muskeln hat man einen Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Sixpack hast du, soweit die genetische Veranlagung vorhanden ist (manche können keinen bekommen), immer. Sichtbar wird er wenn die Fettschicht darüber dünn genug ist.

Gleichmal vorweg: Ein abgehungerter Sixpack mit Hühnerbrust sieht sche!ße aus. ;)

Es geht nicht darum wie viele Bauchmuskeln du hast. Es ist viel wichtiger wie hoch dein Körperfettanteil ist ...

Desto weniger dein kfa; desto besser sieht man auch deine Bauchmuskeln.

Ab einem geringen KFA.

6 (sixpack).

Bei 7 hast Du ein Sevenpack. Böse Zungen behaupten, dass einige sogar ein Tenpack (10) geschaft haben (Ironie off)


Ich bin mir ziemlich sicher dass das genetisch bedingt ist und sehr selten noch dazu

0

Ab 3, deswegen heißt es Sixpack.

Was möchtest Du wissen?