?ab wie vielen meldungen spam wird man bei facebook gelöscht?

2 Antworten

Ich befürchte, dass Facebook das ziemlich egal ist. Ich schlage dir vor einfach Facebook und Co fernzubleiben. Facebook ist für mich ein Unterhaltungssystem für alleinerziehende Hartz-IV Muttis. Damit bekommen sie die Zeit schneller rum, bis das Hartz-IV Kind wieder aus dem Kindergarten abgeholt werden kann. Diese Welt ist traurig und es gibt genug Grund zu weinen.

Das kommt drauf an, wie verletzend das Video ist. Handelt es sich um Volksverhetzung oder Beleidigungen von ausländischen Personen oder Gruppen, geht die Sperre ziemlich schnell.

Also die machen sich krass lustig über die person und dazu hat person eine behinderung

0
@Nadinemala

Das ist zwar charakterlich natürlich unterste Schublade. Aber sich über jemand lustig machen muss nicht pauschal eine Straftat sein. Und wenn eine solche nicht vorliegt, wird Fb sich kaum zu einer Sperre durchringen.

1
@Nadinemala

Wenn die Person das nicht merkt, oder sich nicht anmerken lässt, dass sie es merkt, dann hält sich der "Schaden" noch in Grenzen. Leider ist Schadenfreude einer der schönsten Freuden. Zumindest für viele.

1

Was möchtest Du wissen?