Ab wie vielen klicks oder likes kann man von youtube leben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Youtuber dürfen keine genauen Angaben dazu machen wie viel sie verdienen. Allerdings kann man grob sagen das man ab 60.000 Klicks pro Video und regelmäßigem Upload davon leben kann.

Falls du Marcelscorpien kennst, der hat neulich in Video hochgeladen wo er gesagt hat das er unter 50.000 im Monat verdient aber dennoch im 5 Stelligen Bereich. Ich vermute das er im Monat ca 20.000 verdient . Er meinte aber auch das dies sehr stark variiert.

Allerdings verdient er sein Geld nicht nur durch die Klicks sondern auch durch seinen Klamotten Shop und durch werbevideos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst das Geld ab 70€ im Monat ausgezahlt. Viele nehmen den Vergleich 1000 Klicks = ungefähr 1€. Das schwankt allerdings sehr, meistens ist es weniger.

Von likes bekommst du kein Geld aber Zuschauer schon, je mehr du Likes hast dann werden auch mehr Leute deine Videos finden, dann pro 1.000 Klicks verdient man rund 1 Euro,so kannst du es dir dann ausrechnen.Aber viele Leute machen auch Werbung. Und ja mein Deutsch ist ziemlich schlecht. :)

Man sagt immer das 1000 Klicks in etwa 1€ Werbeeinnahmen entsprechen. Wenn man davon ausgeht, dass man 1.500€ zum Leben monatlich braucht, wären das 1.500.000 Klicks im Monat.

Also, rein von Google Adsense/Youtube Werbung zu Leben, ist verdammt unwahrscheinlich.

Müssen schon einige sein, bestimmt mind. 4000? Likes pro Video ? Klicks kannst du dir ausrechnen
Hoffe ich konnte helfen;)

Likes?  Kommt darauf an denn du hast vielleicht doch was anderes von das du Leben kannst...

Was möchtest Du wissen?