Ab wie vielen Kilos sieht man körperliche Unterschiede?

10 Antworten

Hallo! Das bekannte Problem : Man kann sich selbst nicht objektiv beurteilen. Was sichtbar wird hängt mehr von der prozentualen Veränderung ab. Bei 200 kg wird man 6 kg kaum sehen. Ab 5% Veränderung wird man in der Regel sehen können.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

im Spiegel sieht man sich immer anders als man in Wirklichkeit ist. Am ehesten merkt man es noch an der Kleidung, die sitzt nun wesentlich lockerer

Das kommt nicht auf die Kilos an.....mach ein wenig Sport...dann wirst Du es neben der Abnahme wesentlich schneller sehen...sicher merkst Du aber was bei deinen Klamotten, oder ? Oft sieht man bei sich selber weniger als andere sehen, weil Du dich ja selber jeden Tag siehst und einfach dran gewöhnst....Ausserdem kommt es ja drauf an, was das Ausgangsgewicht war. Wenn Du 150 Kilo wiegst und 6 Kilo abnimmst, dann sieht man es eigentlich noch nicht. Wenn Du aber nur 60 wiegst und 6 Kilo abnimmst, sollte man das auch sehen ;-)

Hi :D es kommt immer darauf an wie groß man ist.

bei jemandem der 1.50m groß ist fallen 4 kg locker auf, weil sich die kilos ja auf eine kleinere "fläche" verteilt hatten.

bei einer großen person würden 4kg weniger bzw. gar net auffallen, da sie ja auf einer "größeren" fläche lagen.

ich hoffe du verstehst wie ich meine

LG .DD

kommt drauf an wieviel Übergewicht du hast, wenn du 30kg zuviel hast mußt schon 10-20kg abnehmen. Wenn du nur 5 kilo zuviel wiegst, reichen schon 3 kg aus. Es kommt auch immer drauf wie du dich selber siehst.