Ab wie vielen Kalorien täglich nehmt ihr zu(bei welcher Größe/Gewicht)?

7 Antworten

Ich bin 25 Männlich und wiege ziemlich genau 80KG

Ich halte mein Gewicht momentan und dafür esse ich zwischen 2000-2500 kcal an Tagen wo ich keinen Sport mache. An Trainingstagen (3-4 mal die Woche) komme ich auf meine 3000-3500.

Bei deiner Größe und Gewicht ist dein Grundumsatz als Frau von 20 Jahren ca. 1400 kcal. Wenn du dich kaum bewegst wirst du auch nicht merklich mehr verbrauchen. Ca. 1600 schätze ich. Wenn du gesund abnehmen möchtest Solltest du ca. deinen Grundumsatz von 1400 zu dir nehmen. Aber auch nicht weniger!

w 40+ und schlank bis dürr

An Arbeitstagen verbrutzle ich um die 3500kcal, manchmal mehr, selten weniger.

Zulegen gelingt mir nur während des Urlaubes und das verschwindet dann leider auch wieder recht schnell.

Männlich 

70Kg

1.70m groß

1.700 Grundumsatz- mache viel Sport, deshalb 

2.500 Kalorien um mein Gewicht zu halten


Was möchtest Du wissen?