Ab wie vielen Jahren würdet ihr Narnia empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find ihn für 6jährige zu heftig. So zwischen 8 und 10 find ich vernünftig, ja nach de wie weit das Kind ist. Und dann zusammen anschauen um bei Bedarf was erklären zu können.

Sehe ich genauso.

0

Also Teil eins ab 7 denn ich finde es etwas zu hart, die Schlachten wurden auch nur erlaubt weil es Tiere und nicht Menschen sind die umgebracht werden. Teil 2 war genauso wegen der Masken, ich fand den aber ganz gerechtfertigt für 12 so brutal wie manche andere ist der nämlich nicht

den 1. Teil ab 7 Jahre und den 2. ab 10 oder 11. Kommt aber aufs Kind an. Meine kleine Schwester hat den ersten mit 5 und den 2. mit 7 gesehen und sie hat das gut verarbeitet. Sie ist auch Narnia fan. Jetzt ist sie 8 1/2 Jahre und kommt im Dezember wieder mit in Narnia 3

Was möchtest Du wissen?