Ab wie vielen Jahren sollte man....

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

garnicht 25%
15 25%
16 16%
14 16%
18 8%
17 8%
> 18 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
17

"Ganzkörper Kondom - oder Stringtanga ? = Das ist hier die Frage ! "

Als Mann kann ich dir zu dem Thema nur sagen dass diese Mini Fetzen die meist mehr zeigen als Verhüllen, besonders von uns Männern jeden Alters an Frauen die eine gute Figur haben gerne gesehen werden .Dazu zähle ich mich auch , das gebe ich offen zu .

Wenn dann "Damen" aber - die eine Figur wie ein "Schwangeres Walross" haben und dann auch noch Reizwäsche zb einen "Stringtanga" tragen , dann beginnt es meiner Meinung nach peinlich zu werden .

Also wenn ich eine Frau wäre ,würde ich so einen " Rizzenreißer " nicht anziehen denn dieses " Fetzchen Stoff - so nehme ich an , müssen doch zwischen den Pobacken ganz schön reiben und das ist sicherlich nicht besonders bequem für die Trägerin . Wie ich aber die lieben Frauen bisher so kenne , werden sie diese "Ritzenreißer" dennoch anziehen und nach dem Motto zu leben , "Wer schön( ? ) sein will , der muss Leiden "

Wenn ich mir aber vorstelle , das meine " Dame " in der Unterbekleidung a la Queen Victoria plötzlich vor mir stehen würde , glaube ich dass ich dann einen Lachanfall bekommen würde ,es gibt ja genügend schönere Teile als "Al la Qeen Victoria " . Ihr aller liebsten Frauen - ich als Mann möchte euch gerne sagen , das ich es durch aus verstehe , das eine Frau sich in dem wohlfühlen möchte was sie "Darunter " an hat und es gibt ja auch Damenunterbekleidung die schick und Sexi aussieht und kein "Rizenreißer " sein muss .

Ich möchte offen zugeben , dass ich für " ab 18 Jahre " gestimmt habe ,den ab diesem Alter sollte eine junge Frau eigentlich Wissen , was sie damit Auslösen kann wenn sie ihrem Liebsten in Reizwäsche gegenüber tritt . Wenn ich das bei meiner 14 jährigen Tochter herausfinden täte wäre zu 100% eine deftige Standpauke von meiner Frau und mir fällig und die "Teilchen bis zum 18. Geburtstag unter Verschluss ! ! !

15

Also das kommt auf die betreffende Person selbst drauf an. Wenn du z.B. einen Freund hast, wäre es ja nicht schlecht. Allerdings glaube ich das Mädchen zwischen 14 -15 anfangen slips zu tragen. Einfach anpassen was die anderen Mädchen in der Sportumkleide tragen ;)

14

Ich finde, ab 14 durchaus angebracht!


Was möchtest Du wissen?