Ab wie vielen Jahren Sextoys?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist keineswegs schädlich. Argumente dafür wären beispielsweise, dass glückshormone ausgeschüttet werden und du vielleicht entspannter bist. Das wirkt sich gut für die Psyche aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon der Vorredner schrieb es ist nicht schädlich, aber auch ich würde für etwas mehr Ruhe plädieren, dann hast du noch ein paar Steigerungsmöglichkeiten.....ich kann mir nicht vorstellen das es dir schon langweilig geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in so jungem alter schon mit Sextoys anfängst hast du später nicht mehr so viel Spaß bei richtigem Sex und es wird schwieriger sein, dass du zu deinem Höhepunkt kommst also würde ich dir davon abraten! Haha aber gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast du wohl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyneverseen
19.01.2016, 20:55

Naja, nur wenn er das Ding jeden Tag benutzt.

Aber wenn er es einmal alle 1-2 Wochen oder so nimmt, dann macht das nix und er hat was, worauf er sich freuen kann

0
Kommentar von HeresJohnny
20.01.2016, 16:46

Hat sie doch lies den ersten Satz

0

Also schädlich ist es nicht aber du solltest noch 1-2 jahre warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyneverseen
19.01.2016, 20:58

Warum sollte er denn ?

Es ist sein Körper und seine Sache, was der mit sich macht

0

Die meisten ab 14 gehen mit laufenden Vibrator der vorher gut platziert wird zur Schule. Dann kann das Ding (lautlose Version) auch beim Unterricht laufen. Habe das so gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyneverseen
19.01.2016, 20:58

zur Schule mit Vibrator ?

Naja, ich werds mal ausprobieren, mal schauen wie das so ist

0

Es ist nix schädlich, ihre Vorbehalte kommen nur aus einer düsteren Zeit, in der man noch dachte, irgendwann gehen Jungs die Spermien aus und deshalb sollten sich sich nicht beglücken

Kauf es dir am Kondomautomaten.

PS: Du bist geschäftsfähig, du kannst es dir auch kaufen ohne sie zu fragen, das geht sie auch eigendlich nix an, es ist nur deine Sache


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff warum warten ^^ und schädlich ist es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?