Ab wie vielen Jahren rasieren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist ja erst 14.. ich denke, du WILLST einfach rasieren, damit du dich älter fühlst... später nervts nur noch :) HEHE wirst dann auch noch merken.. grundsätzlich aber sollte man, sobald man haare sehen kann, rasieren.. den solch einen "flaum" oder wie man dem sagt ist einfach nur hässlich.. sieht man oft bei pupertierenden jungs, welche noch nicht begreifen, wie man einen rasierer handhabt! :D ...

flaum sieht eklig aus :D da geb ich dir recht

0

richtig .... rasieren ist total lästig. darum renn ich immer mit 3-tage-bart rum :D

0
@darkmaster265

3 tage? bei mir wird rasiert bevor ich ausgeh oder wichtige termine hab... privat siehts eh keiner und im büro bin ich auch alleine ^^

0

Eigentlich: Sobald der Bart anfängt zu spriessen kanns losgehen!!!!!!

Dann wenn der Bart wächst. Vorher wäre es sinnlos.