Ab wie vielen Jahren rasieren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist ja erst 14.. ich denke, du WILLST einfach rasieren, damit du dich älter fühlst... später nervts nur noch :) HEHE wirst dann auch noch merken.. grundsätzlich aber sollte man, sobald man haare sehen kann, rasieren.. den solch einen "flaum" oder wie man dem sagt ist einfach nur hässlich.. sieht man oft bei pupertierenden jungs, welche noch nicht begreifen, wie man einen rasierer handhabt! :D ...

flaum sieht eklig aus :D da geb ich dir recht

0

richtig .... rasieren ist total lästig. darum renn ich immer mit 3-tage-bart rum :D

0
@darkmaster265

3 tage? bei mir wird rasiert bevor ich ausgeh oder wichtige termine hab... privat siehts eh keiner und im büro bin ich auch alleine ^^

0

Dann wenn der Bart wächst. Vorher wäre es sinnlos.

Eigentlich: Sobald der Bart anfängt zu spriessen kanns losgehen!!!!!!

Ab welchen alter ist es normal sich zu rasieren?

Ab wann ist es normal sich im Intimbereich und im gesicht zu rasieren?

...zur Frage

Rasieren im Gesicht(Pickel/akne im Gesicht)

Hallo

Also ich bin 16 und bekomme langsam dunkle haare im gesicht und möchte mich gern rasieren. aber da ich pickel/akne im gesicht habe weiß ich nicht wie ich mich am besten rasieren soll?

mfg

...zur Frage

Enthaarungswachs für Gesicht. Satt rasieren (MAnn) einfach wachsen

was empfehlen ihr

...zur Frage

Was passiert wenn man das ganze Gesicht Rasieren tut?

Hallo schönen guten Abend, ich habe mir gerade vor 5 min: einen entspannten Abend gemacht und habe mir überlegt ich geh mal für 2 Stunden in die Wanne, und zwar habe ich mich gut einmassiert mit Shampoo Und ging dann zum Rasierer,, habe mein ganzes Gesicht von (Kinn-Stirn) rasiert. Und deswegen wollte ich fragen was passiert wenn ich das ganze Gesicht Rasierer meine Haut fühlt sich jetzt weich und schön an aber was kann passieren wenn man das ganze Gesicht rasiert. LG Chris

...zur Frage

Andere Methode statt Rasierer die Haare im Gesicht zu entfernen?

Da ich zurzeit zu einer Laserbehandlung (Diodenlaser) gehe, muss ich mich im Gesicht rasieren damit man eine Laserbehandlung durchführen kann. Aber ich möchte eine andere Methode statt dem Rasierer benutzen, weil mein Gesicht dann mehr Pickel und Unreinheiten durch das Rasieren bekommt. Habe sowieso eine leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht und das macht es schlimmer. Oder könnt ihr mir gute Rasierer empfehlen für sehr empfindliche Haut und gute Cremes was ich nach der Rasur benutzen kann?

...zur Frage

Hilfe! Was denkt ihr, sollte man seinen Schnurrbart rasieren und wie weiter..?

Bin M/18.. habe ein süßes Gesicht wie viele sagen und überhaupt keinen Bart. Aber bei mir sieht man leicht so einen Pflaum. Sollte ich den rasieren, oder wird es später zu anstrengend, wenn ich mit dem rasieren anfange :( Weiß nicht was ich tun soll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?