Ab wie vielen jahren muss man sich ein s bahn ticket kaufen?

4 Antworten

Natürlich...Du auf jeden Fall schon lange, bis 14 aber wahrscheinlich noch ein Kinderticket.

Kinder unter sechs Jahren fahren kostenlos.

Welches ist das große Gebäude in Lahr/Schwarzwald?

Lahr/Schwarzwald größtes Hochhaus.

...zur Frage

Wo finde ich ein komplettes Wochenendticket in Baden Württemberg und was muss ich jetzt buchen?

Hallo ihr, ich möchte gerne mir ein Wochenendticket buchen, das von Freitag bis Samstag gültig ist für zwei Personen. und das im Gebiet von Baden-Württemberg, denn ich will zum Schwarzwald fahren. Was muss ich jetzt buchen und wo finde ich dieses Ticket, das ich will? Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Fahrticket durch Deutschland?

Gibt es ein Ticket bei der Bahn das durch ganz Deutschland fährt und am ganzen Wochenende gültig ist ? Also sprich Freitag Samstag Sonntag....komme aus NRW Nähe Dortmund...wie viel kostet sowas 50 €???

...zur Frage

Warum kann man so kein Ticket kaufen?

Hallo.Meine Mutter wollte mir online ein Bahn-Ticket nach Freiburg kaufen.Da ich noch nicht dafür bezahlen kann,wird das von der Kreditkarte meines Vaters abgebucht.Nun kann meine Mutter das Ticket nicht auf meinen Namen kaufen!.Sie kann es lediglich auf den Namen des Bezahlers kaufen das heist nur auf meinen Vater.Wenn ich kontrolliert werde und die meinen Personalausweis verlangen ist das natürlich blöd wenn da ein anderer Name steht :/.Kann mann das irgendwie hinbekommen?

...zur Frage

Kann man ein 4er Ticket für Bus und Bahn im Bus kaufen?

Kann man mit den 4er Ticket mit Bus und Bahn kaufen? Wenn man sich das Ticket im Bus kauft?

...zur Frage

Welches Ticket eignet sich am besten für Bahnfernverkehr?

Hi zusammen,

wir, also meine Mutter (54) und ich (12), wollen zusammen mit der Bahn im Juli von Frankfurt nach Amsterdam fahren.

Jetzt zur meiner Frage: Welches Ticket sollten wir für Fernverkehr am besten nehmen?

Ich hab von einer BahnCard25 gelesen, wie genau funktioniert die und was ist mit der 1. & 2. Klasse ?

Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten schon mal im Voraus !!! :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?