Ab wie vielen Jahren muss ich mich entscheiden, welchen Pass ich habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du 18 bist musst du dich entscheiden ich glaube in deutschland darfst du nur eine staatsbürgerschaft haben ich würde die deutsche nehmen da du damit in ganz europa leben kannst und arbeiten kannst die türkei ist ja nicht in der EU 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß musst du dich allerspäestens mit 21 entscheiden, ich weiß allerdings nicht ob der 21. geburtstag oder der 22., also mit Vollendung des 21. Lebensjahres gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
11.01.2016, 19:13

Man vollendet ein Lebensjahr mit Ablauf des Tages, der dem Tag der Geburt vorangeht. Vollendung des 21. Lebensjahrs entspricht also dem 21. Geburtstag.

0

Es spielt überhaupt keine Rolle welche Vorteile es bringt, ist es nicht eine Frage von Ehre sich einem Land zugehörig zu fühlen, dass einem all die Jahre genährt und geschützt hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missingo1996
11.01.2016, 19:22

Nein ist es nicht, das ist nur lächerlicher Patriotismus

0

Was möchtest Du wissen?