Ab wie vielen Jahren kann man regale im Supermarkt einräumen?

3 Antworten

Bei Rewe ist es leider ab 18 JAhren. Bei andren Supermärkten kann es variieren.

Musst du in den jeweiligen Supermärkten nachfragen, das ist verschieden

Ab wie viel Jahren kann man Regale in Rewe etc. Einräumen und wie viel Geld bekommt man dafür?

Also Leute ich habe eine Frage und zwar wollte ich mal fragen, ab wie viel Jahren ich bei Rewe und Co. Regale einräumen darf und wie viel ich dafür bekommen. Ich selber bin 13 und will mir halt ein bisschen Geld dazu verdienen.

...zur Frage

Ab wie vielen jahren darf man in Bayern Regale einräumen?

Hey :)

Da ich mit 16 den A1 Führerschein machen will, brauche ich ziemlich viel Geld. Ab wie vielen jahren darf ich z.B bei Rewe oder Edeka Regale einräumen? Wie viel bekommt man im Monat/ und Stundenlohn? Wo muss man nachfragen? Wie lange und wie oft muss man das machen?

Nett,falls es einer wüsste :)

PS: Bin 14

...zur Frage

Regale einräumen mit 13?

Heii ich werde im März 13. Da ich Cello lernen möchte brauche ich Geld um das Cello kaufen zu können, da meine Eltern meinen das das zu Teuer wäre.

Ich wollte jetzt fragen ob man mit 13 Jahren Regale im Supermarkt oder so einräumen darf? Oder ähnliche Nebenjobs machen kann. Ich will auch nur 1-2 mal in der Woche ca. 2h arbeiten.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man Regale einräumen?

Ich bin 14 Jahre alt und wollte wissen, ab wieviel Jahren man Regale einräumen darf.

Währe Nett wenn ich Antworten bekommen würde.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man im Supermarkt arbeiten?

Ich bin 13 und will mir n bischen Geld dazuverdienen bei uns in der Gegend is netto Aldi und so und wollt wissen ab welchem alter ich da Regale oder so einräumen darf

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Regale einräumen im Supermarkt?

Hallo (:

Ich würd gern paar Dinge übers Regale einräumen in Supermärkten. Was man verdient, wann und wie lange man arbeitet, wie das so vor sich geht und soo ..

Wer hat Erfahrung damit und kann mir ein bisschen weiterhelfen ?

lG (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?