Ab wie vielen Jahren kann man Online Bankign einrichten(Nrw, Halle)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich hab es damals bekommen, als ich 14-15 Jahre alt war. Das hat man mir aber auch ganz offen angeboten von der Bank, dass ich mir das einrichten lassen könnte.

PS: Höchstwahrscheinlich gibt es dafür kein Mindestalter, lediglich die Zustimmung der Eltern.


LG


Okay Danke. ich schaetze ich muss einfach nach fragen... Kann mich noch dran erinnern das meine Mutter meinte das das erst ab 16 Jahren geht. Naja ich frage einfach mal nach Danke fuer die antwort c:

1
@xxxLuuna

Gerne, kein Problem. Ich denke, dass das auch problemlos unter dem 16. Lebensjahr möglich ist.
Geh am Besten mal zum Schalter oder noch besser zu Deinem Berater und der wird Dir das dann freischalten :-)

Lg

0

Du solltes einfach mit deinem Berater von der Bank sprechen - das hilft in vielen Fällen ungemein

Was möchtest Du wissen?