Ab wie vielen Jahren kann man die Greencard beantragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne sehr viele Freunde in die USA, und alle haben die Green Card, aber die White Card ist sehr schwierig zu bekommen

Danke :)

0

Für Canada brauchst du keine Greencard. Du brauchst nur genug Englisch oder Französisch-Kenntnisse und einen Job haben bei dem deine deutsche Ausbildung in Deutschland anerkannt und in Canada benötigt wird. Das muss dein Chef in Canada nachweisen. Dies ist der kürzeste Weg. Ohne Job brauchst du einen Bürge und genug Geld sonnst gehst du nach 6 Monaten wieder zurück ob du willst der nicht.

Steht alles hier: www.uscis.gov

Aber was das mit Kanada zu tun hat, versteh ich nicht. Dir ist klar, dass Kanada ein eigenes Land ist oder?

Ich würde gerne sowohl in Kanada als auch in den USA leben!Also würde ich auch gerne beide Staatsbürgerschaften haben.

0

Anhand der von Dir gewählten HA frage ich mich, welchen Rat Du nun eigentlich gesucht hast. Nachdem Du eine so nichts aussagende Antwort mit dem Sternchen versehen hast, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du keine ernstgemeinten Antworten der GF Experten mehr bekommst. LG

Was möchtest Du wissen?