Ab wie vielen jahren kann ich studieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne mindestens ein Fachabitur oder Abitur wird das nichts und mit DIESEN Deutschkenntnissen kannst du das ohnehin vergessen: "Der Durchschnittsalte" wäre NUR dann korrekt, wenn jemand seinen Vater (physisch) halbiert hätte.(Könnte evtl. Mord gewesen sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes mal brauchst du ein abi abschluss mit mindestdurchschnitt 1,3 sonst hast du nur wenigchancen angenommen zu werden. Aber auf deine frage: durchschnitt ist denke ich so18-20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst studieren, sobald du das Abitur bestanden hast. Dein Alter ist da nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du dein Abitur hast, also 18/19 würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst studieren, wenn Du Dein Abitur hast ...

wann das ist, liegt bei Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal wie alt du bist, wenn du dein Abitur und den passenden Schnitt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?